MUSIC

Summahitz - Christian Auge Augustyn

 Summahitz

Zu diesem Song von Christian Auge Augustyn habe ich im März 2010 im Blackwoodstudio von Markus Holzer und Sepp Schwarz die Drums eingespielt.

Musik & Text: Christian Augustyn
Produktion: Homerun Music

Herbstsunn - Christian Auge Augustyn

 Herbstsunn

Im März 2010 durfte ich nicht nur die Drums zu Summahitz einspielen, sondern auch noch zu einem weiteren Song von Christian Augustyn. Herbstsunn war im Herbst 2010 unter anderem auf ORF Radio Salzburg zu hören.

Musik & Text: Christian Augustyn
Produktion: Homerun Music

Vollwert - Tom Happel
Ana vo uns - Tom Happel
Er is do - Tom Happel
Wer's glaub wird selig - Tom Happel
W.w.w. Was wäre wenn - Tom Happel

Vollwert

Im Jänner 2009 verbrachte ich gemeinsam mit Bernhard Kitzmüller (Gitarren, Arrangements) und Stefan Pichler (Bass) drei produktive Tage im Rhemastudio, um die Basic tracks für das Album "Vollwert" von Liedermacher & Pastor Tom Happel einzuspielen.
Nach einem langen weiteren Entstehungsprozess wurde die Produktion dann im Frühjahr 2010 fertiggestellt und im Rahmen der "Vollwert-Tour", bei der ich auch Schlagzeuger von Tom Happels Liveband sein durfte, präsentiert.

Für weitere Infos zu den Songs und für die CD-Bestellung klicken sie hier.

Liebe hat Geburtstag
Schmecken und sehen
Weihnachtszeit
Keine stille Nacht

Liebe hat Geburtstag

2013 ist das Weihnachtsprogramm von Liedermacher und Pastor Tom Happel auf CD erschienen. Dafür durfte ich unter der Leitung von Gitarrist und Arrangeur Berni Kitzmüller in zwei Etapen 2012 im Rhemastudio St. Marien und 2013 im TCM Studio von Chriggi Börner in Linz die drums einspielen.

 

James Bond
Comedian Harmonists
It's raining

United voices

Seit 2008 bin ich nun schon als Live-drummer bei Konzerten von United voices tätig und 2013 wurde ich von den Chorleiterinnen Karin Bachner-Ravelhofer und Miriam Fuchsberger auch als drummer für die Aufnahmen ihrer ersten United voices CD engagiert. Im August 2013 wurden Studio Weinberg in nur 2 Tagen alle Songs eingespielt. Auf der "United voices Jubilee Tour"  im Juni 2014 war das Programm dann auch live zu hören.

Meister des Lebens - Helge Plonner
Ausser Rand und Band - Helge Plonner

So nah

Im Juli 2008 wurde ich von Produzent, Arrangeur & Keyboarder Richard Griesfelder engagiert, um bei den Aufnahmen zur neuen CD von Sänger, Lobpreisleiter und Songwriter Helge Plonner Schlagzeug zu spielen. Mein erstes Album-Recording ... und dann gleich 9 Songs in zwei Tagen einspielen ... eine tolle lehrreiche Erfahrung.

Weitere Infos, Hörproben und die Möglichkeit zur CD-Bestellung gibts auf www.helgeplonner.at

 

 

Hup Hup - Kids forever
Aus stop - Kids forever
Hier kommt mein Lob - Kids forever
Kids forever Song - Kids forever

Hup! Hup! - "das geht ins Ohr"

Im Frühjahr 2010 und im Winter 2010/2011 habe ich für Kids forever aus Kärnten drums und percussion zu den Songs ihrer neuen CD Hup! Hup! "das geht ins Ohr" programmiert. 

Auf'm Berg - Christian Auge Augustyn

Auf'm Berg

Zu Christian Auge Augustyn's erster Austropop-Produktion habe ich 2009 die Midi-drums programmiert.

Seit Juli 2010 läuft "Auf'm Berg" immer wieder auf ORF Radio Oberösterreich, Salzburg und Burgenland und anderen Radiosendern.

Musik & Text: Christian Augustyn
Produktion: Homerun Music

Alles wird sich ändern - Ö5

Daham

Für den Titel "Alles wird sich ändern" aus der aktuellen CD der Kärntner Schlagerband Ö5 habe ich letztes Jahr drums und Percussion programmiert.


Alle Inhalte © 2010-2017 Thomas Langeder